Tennis Club Neuberg e.V.
Tennis Club Neuberg e.V.

Aufgrund der Corona Situation werden wir alle Aktivitäten noch einmal prüfen und im Zweifel im Hinblick auf Gesundheit absagen. Eine Entscheidung wird kurzfristig getroffen.

Termine Saison 2020

18. Januar - Angrillen

Ganz gleich ob warm oder kalt, nass oder trocken. Es wird angegrillt! Wir laden Euch ein bei Glühwein, Bratwurst und Crêpes die Saison zu starten.

Verschoben - Platzeröffnung, Start in die neue Saison

Die offizielle Platzeröffnung mussten wir leider absagen, dafür haben wir die Plätze ohne Rahmenprogramm eröffnet.

Abgesagt - bundesweiter Aktionstag "Deutschland spielt Tennis"

Die Schulwoche mit dem Aktionstag „Deutschland spielt Tennis“ als großes Finale, in Kooperation mit der Erich-Simdorn-Schule, wird auf das Jahr 2021 verlegt.

Abgesagt - „Bring a Friend“ Doppelturnier

Derzeit dürfen leider auf Grund der Corona Situation, keine Gäste bei uns auf der Anlage spielen. Daher fällt das Turnier leider aus.

Abgesagt - Das Wein Duell mit Fünf-Satz-Sieg

Wir versuchen das Weinduell im Sommer /Spätsommer durchzuführen, mit der jetzigen Lösung mit Mindestabstand und Masken, sehen wir uns allerdings nicht im Stande. Wir beobachten die Situation.

Abgesagt -  Sommerfest

In diesem Jahr möchten wir als Saisonhighlight ein Sommerfest ausrichten und einen schönen und ausgelassenen Abend mit Euch verbringen. Für ein kleines Rahmenprogramm sowie Essen und Getränke ist natürlich gesorgt.

Abgesagt -  Moonshine Tennis

Aufgrund von Corona leider auch abgesagt. Nächstes Jahr nehmen wir einen neuen Anlauf.

7. August - Sun Downer

Erste Aktivität des Jahres. Mit Registrierung, Abstand und Draußen.

 

An diesem Abend gilt es die besondere Stimmung einzufangen. Wer schon einmal in Afrika war, der kennt den Begriff „Sun downer“ bestimmt.

6. September - Fahrradtour

Um einmal andere Muskeln zu beanspruchen und neue Wege zu erkunden, richten wir eine Fahrradtour in der näheren Umgebung aus. Das Geländeniveau sowie die Geschwindigkeit sind so gewählt, dass die ganze Familie mitfahren kann.

Abgesagt - Klein für Groß, das etwas andere Street-Food Festival

An diesem Tag bereiten die Kinder und Jugendlichen unseres Vereins, sowie deren Freunde unter Anleitung verschiedener Hobby-Köche verschiedene Gerichte zu und erfahren dabei mehr über regionale Zutaten sowie deren Zubereitung.

Abgesagt - Fußballtennis

Wir haben uns inspirieren lassen und richten dieses Jahr ein Fußball-Tennis Turnier aus. Schon bei der Eintracht Frankfurt und auch dem FCB München wird dieses Format im Training eingebaut und wir sind gespannt, wie wir uns hierbei schlagen werden.

Saison Ende

Die Zugvögel fliegen in den Süden und wir verlegen das Spiel in die Halle. Der genaue Termin wann die Anlage geschlossen wird, geben wir noch bekannt. Je nach Wetterlage bleiben die Plätze in den Herbstferien noch offen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | Datenschutz | Anfahrt

© Tennis Club Neuberg e.V. 2020