Tennis Club Neuberg e.V.
Tennis Club Neuberg e.V.

Unsere Anlage

Der Tennisclub Neuberg besteht bereits seit 1975 und ist zentral zwischen den Ortsteilen Rüdigheim und Ravolzhausen, direkt hinter der Erich-Simdorn-Schule gelegen. Von ursprünglich vier Plätzen, wurde die Anlage während der Tennis-Boomzeit von Steffi Graf und Boris Becker auf insgesamt sechs Spielfelder erweitert und das alte Clubhaus verlegt.

 

Durch die gelungene Architektur des Gebäudes, sowie der großen Terrasse mit Blick auf die Plätze, wird unser Clubhaus auch gerne für private Feiern angemietet. Durch den alten Baumbestand ist die Anlage nahezu im Grünen und erinnert schon fast an Urlaub.

 

 

Sechs Sandplätze

Spielgenuss fast immer ohne Wartezeiten, auch abends und am Wochenende. Verabreden, sich auf der Tennisanlage treffen und spielen. Bei uns ist das auch während der Medensaison fast immer möglich.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | Datenschutz | Anfahrt

© Tennis Club Neuberg e.V. 2019