Unser Verein

 

Der Tennis Club Neuberg e.V. wurde 1975 gegründet. Das Vereinsgelände liegt im Grünen zwischen den beiden Neuberger Ortsteilen Ravolzhausen und Rüdigheim. In direkter Nachbarschaft sind weitere Sportstätten Neuberger Vereine sowie die Erich-Simdorn-Schule.

 

Für den Spielbetrieb standen zunächst 3 Sandplätze zur Verfügung. In den Jahren 1982 und 1984 wurden 3 weitere Sandplätze errichtet. Mit dem Bau eines modernen und sehr geräumigen Clubhauses wurde 1995 das Vereinsgelände vervollständigt und nochmals aufgewertet. Die Flutlichtanlage ermöglicht auf 2 der 6 Plätze das Spielen auch in der Dämmerung oder bei Dunkelheit.

 

Im Clubhaus treffen sich unsere Mitglieder gerne zu Feiern oder auf ein Gespräch oder genießen die Geselligkeit nach dem Training oder Match. Insgesamt sind wir knapp 150 Mitglieder.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Rufen oder schreiben Sie uns an. 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Tennis Club Neuberg e.V.

Der Vorstand