Vorstand

Wir sind ein motivierter Vorstand und immer offen für gute Ideen und Anregungen, Lob und konstruktive Kritik. Wir freuen uns über jegliche Unterstützung bei der Planung und Umsetzung neuer Ideen und Konzepte.

UNSER VORSTAND

Michael Giffels

1. Vorsitzender

Christopher Klimmeck

2. Vorsitzender

Andre Wohlleben

Kassenwart

Laura Paparzynski

Schriftführerin

Michael Holzapfel

Sportwart

Jörn Schachtner

Jugendwart

Britta Zimmermann

Platzwart

Bei uns sind die Aufgabengebiete eher fließend, jeder bringt ein, was er am besten kann oder am liebsten mag. Wir verstehen uns als Team, das die umfangreichen Aufgaben auf mehrere Schultern verteilt, einen reibungslosen Spielbetrieb ermöglicht und bei dem das Gesellige nicht zu kurz kommt.


Wer Interesse an einer Mitarbeit im Vorstand hat, meldet sich bitte bei Michael Giffels, wir freuen uns über jeden, der sich ehrenamtlich engagieren möchte. Wir treffen uns in der Regel 1x im Monat virtuell oder physisch.

Michael Giffels

1. Vorsitzender

Telefon E-Mail
Share by: