Blind Date Padel

Blind Date Padel

Für Singles zwischen 18-35 Jahren

Sport verbindet

Du bist Single und möchtest neue Leute kennenlernen und vielleicht sogar einen neuen Partner? Es soll nicht so aufgesetzt wie bei einem Speed-Dating sein, aber trotzdem informativ?


Du möchtest nicht nur swipen, sondern Dich mit reale Menschen treffen, die auch so aussehen wie sie aussehen?


Wir bieten mit Blind Date Padel einen kurzweiligen Abend mit Sport, Wissen und ganz viel Neugier.


Das Event findet draußen im Freien statt. Bitte sportliche Kleidung und Turnschuhe anziehen.

Es gibt drei verschiedene Altersgruppen mit 12 Teilnehmern, jeweils 6 Männern und 6 Frauen. An drei Samstagen.


18 - 21 Jahre am 25.05.

22 - 26 Jahre am 22.06.

27 - 35 Jahre am 13.07.


19 – 21 Uhr Blind-Date Padel (Event)

  • Padel Turnier
  • Finanz Quiz
  • Persönliche Speed Fragerunde


Kosten: 20 EUR

Unser Versprechen:

  • Gut investierte 20 Euro
  • in einen kurzweiligen Abend, die zwei Stunden werden wie im Flug vergehen.
  • Ein Date in einer ungezwungene, sportlichen Atmosphäre
  • bei dem Du einen sehr guten ersten Eindruck über die 6 Männer bzw. Frauen erhältst.
  • Und Du lernst eine neue Sportart Padel kennen und vielleicht auch lieben.


Was ist alles dabei?

  • Ein Willkommensgetränk, mit oder ohne Alkohol
  • Bälle, Schläger und Platzmiete
  • Trainer, Moderator und Quizmaster
  • Ein Preis für die beste Person des Abends
  • Und wer möchte, kann kostenlos von 18-19 Uhr bereits Padel üben

"Ich finde das eine tolle Idee und sollte ich noch Single sein, dann treffen wir uns."


Linda, 28 Jahre

Mit Unterstützung von:

Hinweis:

Padel Kenntnisse sind nicht notwendig. Der Sport kann an dem Abend erlernt werden.

Share by: